Starker Juckreiz in der Leistengegend

Starker Juckreiz in der Leistengegend

Starker Juckreiz in der Leistengegend

Prednisone ist ein Glukokortikoid. Glucocorticoide Sind adrenokortikale Steroide, Sowohl natürlich vorkommende als Auch synthetische, sterben aus dem Gastrointestinaltrakt leicht absorbiert Werden. Die Summenformel für Prednison ist C21H26O5. Chemisch ist es 17,21-dihydroxypregna-1, 4-dien-3,11, 20-trion und Hut sterben følgende Strukturformel:

Prednison ist ein weißes bis fast weißes, geruchloses, kristallines Pulver und ein Enthält Molekulargewicht von 358,44. Es schmilzt bei ETWA 230°C mit Einer Gewissen Zersetzung. Prednisone ist sehr leicht löslich in Wasser, leicht löslich in Alkohol, Chloroform, Dioxan und Methanol.

JEDE Tablette, sterben zur oralen Verabreichung Enthält 5 mg oder 10 mg Prednison.

5 mg: wasserfreie Lactose, Kolloidales Siliciumdioxid, Magnesiumstearat, mikrokristalline Cellulose, Natriumstärkeglycolat und Diskussion.

10 mg: wasserfreie Lactose, Kolloidales Siliciumdioxid, Magnesiumstearat, mikrokristalline Cellulose, Natriumstärkeglycolat und Diskussion.

Natürlich Glucocorticoide (Hydrocortison und Kortison) auftreten, sterben Auch salzHalteEigenschaften aufweisen, Werden als Ersatztherapie bei NNR-Mangelzuständen eingesetzt. Ihre synthetischen Analoga, Wie Prednison, Sind für Ihre Starken entzündungshemmenden WIRKUNG bei Erkrankungen Vieler Organsysteme eingesetzt.

Glucocorticoide Wie Prednison, verursachen tiefe und Vielfältige Auswirkungen auf den Stoffwechsel. Daruber Hinaus ÄNDERN sie sterben Immunantwort auf diverse Reize des K? Rpers.

Prednisone Tabletten Werden in den following bedingungen angezeigt:

Endokrine Erkrankungen: Primäre oder secondary Nebennierenrindeninsuffizienz (Hydrocortison oder Cortison ist sterben erste Wahl, synthetische Analoga can mit Mineralocorticoiden in verbindung Werden used, soweit anwendbar, in der Kindheit mineralocorticoid Ergänzung von besonderer bedeutung ist), Angeborene Nebennierenrindenhyperplasie, nichteitrig Thyreoiditis, MIT Hyperkalzämie Krebs.

Rheumatische Erkrankungen: als Zusatztherapie für sterben kurzfristige Verabreichung in (Flut der Patient über Einer Akuten Folge oder Exazerbation); Psoriasis-Arthritis; rheumatoider Arthritis, einschließlich Juveniler rheumatoider Arthritis (ausgewählten Gefallene Kann es erforderlich Wir niedrig dosierte Erhaltungstherapie); ankylosierende Spondylitis; acute und Subakute Bursitis; acute unspezifische Tendosynovitis; akuter Gichtarthritis; posttraumatischer Arthrose; Synovitis von Osteoarthritis; epicondylitis.

Kollagenosen: während Einer Exazerbation oder als Erhaltungstherapie bei ausgewählten Gefallene von: Systemischer Lupus erythematodes, Dermatomyositis Systemische (Polymyositis), akute rheumatische Karditis.

Dermatologische Erkrankungen: Pemphigus, bullöse Dermatitis herpetiformis, schwere Erythema multiforme (Stevens-Johnson-Syndrom), exfoliative Dermatitis, Mycosis fungoides, schwerer Schuppenflechte, schwere Dermatitis.

Allergische zustande: Kontrolle von Schweren oder EINEN Fähigkeitsverlust allergischen bedingungen hartnäckigen, um Eine angemessene Studien der konventionellen treatment: saisonale oder ganzjährige allergische Rhinitis, Serumkrankheit, Asthma bronchiale, Kontaktdermatitis, atopische Dermatitis, Arzneimittelüberempfindlichkeitsreaktionen.

Augenerkrankungen: Schwere Akute und chronische allergische und entzündliche Prozesse, sterben das Auge und seine Adnexe, Wie zum beispiel: allergische Konjunktivitis, Keratitis, allergische Hornhautrandgeschwüre, Herpes zoster ophthalmicus, Iritis und Iridozyklitis, Chorioretinitis, vordere Segment Entzündung, diffuse Uveitis posterior und Choroiditis, optische Neuritis, sympathische Ophthalmie.

Atemwegserkrankungen: symptomatische Sarkoidose, Loeffler-Syndrom nicht überschaubar Mit Anderen mitteln, berylliosis, fulminanten oder verbreitet Lungentuberkulose,, ideal gleichzeitig mit den entsprechenden antituberculous Chemotherapie, Aspirationspneumonie used.

Hämatologische Erkrankungen: idiopathische Thrombozytopenie bei Erwachsenen, secondary Thrombozytopenie bei Erwachsenen erworben (Autoimmun-) hämolytische Anämie, eythroblastopenia (RBC Anämie), angeborene (erythroide) hypoplastische Anämie.

Neoplastische Erkrankungen: für die palliative Verwaltung von: Leukämien und Lymphomen bei Erwachsenen, akute Leukämie in der Kindheit.

Ödematöse Staaten: eine Diurese oder den Erlass von Proteinurie im nephritisches syndrome, ohne Urämie, der idiopathischen Typ oder that aufgrund von Lupus erythematodes zu induzieren.

Magen-Darm-Erkrankungen: Flut in der Patienten über EINEN Kritischen Zeitraum der Krankheit: Colitis ulcerosa, Regionaler Enteritis.

Sonstiges: tuberkulose Meningitis subarachnoid blockieren oder drohender Block,, ideal gleichzeitig mit den entsprechenden antituberculous Chemotherapie MIT, Trichinose mit neurologischen oder myokardiale Beteiligung eingesetzt.

Prednisone Tabletten Sind in systemischen Pilzinfektionen und Bekannter Überempfindlichkeit gegen Bestandteile kontraindiziert.

Bei Patienten unter Therapie mit Kortikosteroiden zu ungewöhnlichen Belastungen Ausgesetzt, erhöhte Dosierung von SCHNELL wirkenden Kortikosteroiden vor, während und nach der stressigen Situation angezeigt Wird.

Kortikosteroide Kann einige Anzeichen Einer Infektion und Neuinfektionen Maske während ihrer verwendung auftreten Können. Infektionen mit Jeder Erreger einschließlich viraler, bakterieller, Pilz-, Protozoen oder Helmintheninfektionen, ein Einer beliebigen Stelle des K? Rpers Kann mit der verwendung von Corticosteroiden allein oder in Kombination mit Immunsuppressiva other, sterben Zelluläre Immunität, sterben humorale Immunität beeinflussen oder Neutrophilenfunktion.

This Infektionen Konnen mild, Kann Aber schwere und manchmal tödlich sein. Mit steigenden Dosen von Corticosteroiden, Rate des Auftretens von infektiösen Komplikationen erhöht sterben.

Es dürfte Auf einen Widerstand und sterben Unfähigkeit, verringert Werden, um Infektionen zu lokalisieren, WENN Kortikosteroide used Werden.

Eine langere anwendung von Kortikosteroiden Kanns posterior subkapsuläre Katarakt, Glaukom mit möglichen Schaden ein den Sehnerven erzeugen, und Kanns Auch Schaffung von sekundären Augeninfektionen aufgrund von Pilzen oder Viren zu verbessern sterben.

BEI VERWENDUNG IN DER SCHWANGERSCHAFT:

Da angemessene personelle Haben Reproduktionsstudien nicht mit Kortikosteroiden geschehen, erfordert der Einsatz of this Medikamente in der Schwangerschaft, Stillende Mütter oder Frauen im gebärfähigen Alter, that sterben möglichen Vorteile des Medikaments gegen sterben möglichen Gefahren für sterben Mutter und Embryo oder Fötus abgewogen Werden. Säuglinge von Muttern geboren, sterben erhebliche Dosen von Kortikosteroiden der Schwangerschaft während erhalten HABEN, sorgfältig auf Anzeichen von Hypoadrenalismus Beobachtet Werden sollte.

Durchschnittliche und große Dosen von Hydrocortison oder Cortison Kann erhöhung des Blutdrucks, Salz- und Wasserretention verursachen and a erhöhte Ausscheidung von Kalium. This Effekte Sind Weniger wahrscheinlich mit synthetischen Derivate ausnahme auftreten, WENN in Grossen Dosen used Wird Höhle. Salzarmer Diät und Kalium-Supplementierung Kann sein Notwendig. Alle Kortikosteroide erhöhen Kalziumausscheidung sterben.

Während auf Kortikosteroid-Therapie sollten sterben Patienten nicht gegen Pocken geimpft Werden. Andere Immunisierungsverfahren sollte nicht bei Patienten durchgeführt Werden, sterben auf Kortikosteroide Sind, vor Allem bei Hohen Dosen, wegen der möglichen Gefahren von neurologischen Komplikationen und Einems Mangel ein Antikörperantwort.

Die Verabreichung von Lebenden oder leben, attenuierten Impfstoffen bei Patienten, Die Eine Dosen von Kortikosteroiden kontraindiziert immunsuppressive. Abgetötete oder inaktivierte Impfstoffe für Patienten verabreicht Werden immunsuppressive Dosen von Kortikosteroiden zu EMPFANGEN; jedoch Kann sterben Reaktion auf solche Impfstoffe vermindert Werden. Informationen angegeben Immunisierungsverfahren Kann bei Patienten, sterben nonimmunosuppressive Kortikosteroiddosen vorgenommen Werden.

Die verwendung von Prednison-Tabletten in Einer Aktiven Tuberkulose sollte Sich auf Fälle von fulminanter oder verbreitet Tuberkulose sterben in Denen Eingeschränkt Werden das Corticosteroid für treatment der Krankheit in verbindung mit Einer entsprechenden antituberculous Therapie used Wird sterben.

If Kortikosteroiden bei Patienten mit latenter Tuberkulose oder Tuberkulin Reaktivität Informationen angegeben, Genaue Beobachtung ist erforderlich Wir, da Reaktivierung der sterben Krankheit auftreten Können. Bei Längerer Kortikosteroid-Therapie sollten Patienten this Eine Chemoprophylaxe erhalten.

Personen, sterben auf Medikamente, sterben das Immunsystem unterdrücken, Sind anfälliger für Infektionen als gesunde Personen. Windpocken und Masern, Kann beispielsweise Eine schwere oder sogar tödliche Verlauf bei nicht-immunen Kinder oder Erwachsene auf Kortikosteroide HABEN. In Einem solchen Kinder oder Erwachsene, sterben this Krankheiten nicht gehabt HABEN, sollten BESONDERS Vorsichtig Exposition zu vermeiden. Wie Dosis, Route und Dauer der Kortikosteroid-Gabe das Risiko der Entwicklung Einer disseminierten Infektion Betrifft, ist nicht bekannt sterben. Der Beitrag der Grunderkrankung und / oder vor Kortikosteroid-Behandlung auf das Risiko is also nicht bekannt. If ein Windpocken, Prophylaxe mit Varizella-Zoster-Immunglobulin (VZIG) Informationen angegeben Werden. If Masern Ausgesetzt, Prophylaxe mit gepoolten intravenösem Immunglobulin (IG) Informationen angegeben Werden. (Siehe sterben entsprechenden Packungsbeilagen für sterben komplette VZIG und IG Verschreibungsinformationen.) If Windpocken Entwickelt, sterben treatment mit antiviralen mitteln in betracht gezogen Werden Kann. Ebenso sollten Kortikosteroide mit großer Sorgfalt bei Patienten mit vermuteter oder Bekannter Stronglyoides (threadworm) Befall used Werden. Bei solchen Patienten can Corticosteroide induzierte Immunsuppression zu Stronglyoides hyperinfection und Gewinnung: mit der weit verbreiteten Larven Migration Führen, sterben oft von Schweren Enterokolitis begleitet und potenziell tödlichen Gram-negative Septikämie.

General

Allgemein: Arzneimittel-induzierte, secondary Nebennierenrindeninsuffizienz Kann Durch schrittweise Verringerung der Dosierung minimiert Werden. This Art der relativen Insuffizienz Kann für Monate nach Absetzen der Therapie Bestehen bleiben; DAHER In jeder Situation von Druck während of this Zeit Auftritt, sollte Hormontherapie wieder in Hollywood Werden. Da mineralocorticoid Sekretion beeinträchtigt Werden Kann, Salz und / oder ein mineralocorticoid sollten gleichzeitig verabreicht Werden.

There is Eine Verstärkte WIRKUNG von Kortikosteroiden bei Patienten mit Schilddrüsenunterfunktion und bei Patienten mit Zirrhose.

Kortikosteroide sollten wegen möglicher Hornhautperforation mit Vorsicht bei Patienten mit Herpes-simplex-Augen eingesetzt Werden.

Die niedrigste Dosis Mögliche von Kortikosteroiden sollte bedingung, unter der treatment zu steuern, und, ideal für Dosisreduktion MÖGLICH ist sterben sterben sollte Reduzierung schrittweise.

Psychische Störungen Können auftreten, WENN Kortikosteroide used Werden, reichen von Euphorie, Schlaflosigkeit, Stimmungsschwankungen, Veränderungen der Persönlichkeit, and a schwere Depression, zu offenen psychotischen Manifestationen. Auch bestehende emotionale Instabilität oder psychotische Tendenzen can Durch Kortikosteroide verschlimmert Werden.

Steroide sollten mit Vorsicht angewendet werden: unspezifische Colitis ulcerosa, Wenn Es Eine Wahrscheinlichkeit drohender Perforation, Abszess oder andere pyogenen Infektion, Divertikulitis, frische Darmanastomose, aktive oder latente Magengeschwür, Niereninsuffizienz, Hypertonie, gravis Osteoporose und Myasthenia.

Wachstum und Entwicklung von Säuglingen und Kindern bei Längerer Kortikosteroid-Therapie sorgfältig Beobachtet Werden sollte.

Kaposi-Sarkom ist berichtet Worden, bei Patienten, treatment mit Kortikosteroiden auftreten sterben. Das Absetzen von Kortikosteroiden in Klinischer Erlass Führen Kann.

Obwohl kontrollierten Klinischen Studien Kortikosteroide gezeigt Haben bei der beschleunigung der Auflösung von Akuten Exazerbationen der Multiplen Sklerose Wirksam zu sein, zeigen sie nicht, that Kortikosteroide die ultimative Plan Ergebnis oder herein natürlichen Verlauf der Krankheit beeinflussen. Die Studien zeigen, Dass Relativ hohe Dosen von Kortikosteroiden Sind Notwendig, um Eine signifikante WIRKUNG zu zeigen. (Siehe Dosierung UND VERABREICHUNG).

Da Komplikationen der treatment mit Glucocorticoiden auf der Größe der Dosis und der Dauer der treatment abhängig Sind, Durcheinander ein Risiko / Nutzen-Entscheidung in Jedem Einzelfall Hergestellt Werden, Wie der treatment Dosis und Dauer und ob sollte Täglich oder intermittierende Therapie used Werden.

Würden Konvulsionen bei gleichzeitiger Einnahme von Methylprednisolon und Ciclosporin berichtet. Da sterben gleichzeitige anwendung of this Mittel Führt zu Einer gegenseitigen Hemmung des Metabolismus ist es Möglich that Unerwünschte EREIGNISSE mit den individuellen Gebrauch der Beiden Arzneimittel Verbunden ist, Kann eher geneigt sein aufzutreten.

Wechselwirkungen mit medikamenten other

Die pharmakokinetischen Wechselwirkungen unten aufgeführt Sind potentiell, klinisch wichtig. Medikamente, Leberenzyme Wie Phenobarbital, Phenytoin und Rifampicin induzieren sterben, can Abstand von Corticosteroiden erhöhen und Erhöhungen der Kortikosteroid-Dosis benötigen, um sterben Gewünschte Reaktion zu Motivation und andere Mentalität sterben. Medikamente Wie Troleandomyzin und Ketoconazol Infos finden den Metabolismus von Kortikosteroiden Hemmen und DAMIT IHRE verringern Clearance. DAHER sollte sterben Dosis von Kortikosteroid titriert Werden Steroid Toxizität zu vermeiden. Kortikosteroide Kann sterben Abstand von chronisch hohe Dosis Aspirin erhöhen. Dies Könnte dazu Führen, zu Salicylat-Serumspiegel oder erhöhen das Risiko von Salicylat Toxizität verringert, WENN Kortikosteroid zurückgezogen Wird. Aspirin sollte Vorsichtig sein in verbindung Mit Kortikosteroiden bei Patienten mit Hypoprothrombinämie used. Die WIRKUNG von Kortikosteroiden auf oralen Antikoagulantien ist variabel. There is Berichte über Eine verbesserte Eulen verminderte WIRKUNG von Antikoagulantien,, ideal gleichzeitig mit Kortikosteroiden gegeben. DAHER sollten Indizes Koagulation Überwacht Werden, um sterben Gewünschte gerinnungshemmende WIRKUNG zu erhalten.

Informationen für Patienten

Personen, sterben auf immunsuppressive Dosen von Kortikosteroiden Sind, sollten Kontakt mit Windpocken oder Masern zu vermeiden, gewarnt Werden. Die Patienten sollten Auch that darauf hingewiesen Werden,, ideal Ausgesetzt Sind, sollte ärztlichen Rat unverzüglich eingeholt Werden.

Flüssigkeits- und Elektrolytstörungen: Natriumretention, Flüssigkeitsretention, kongestive Herzinsuffizienz bei anfälligen Patienten, Kaliumverlust, hypokalemic Alkalose, Hypertonie.

Muskel-Skelett-: Muskelschwäche, Steroid-Myopathie, VERLUST von Muskelmasse, Osteoporose, Sehnenruptur, insbesondere der Achillessehne, Wirbelkörperkompressionsfrakturen, aseptische Nekrose von Oberschenkel- und Humerusköpfe, Fraktur von Langen Röhrenknochen Pathologische.

Magen-Darm: Magengeschwür mit möglichen Perforation und Blutungen, Pankreatitis, Bauchauftreibung, Kolitis esophagitis, erhöhung der Alanin-Transaminase (ALT, SGPT), Aspartat-Transaminase (AST, SGOT) und Alkalische Phosphatase gerechnet wurden nach Kortikosteroid-Behandlung Beobachtet sterben. This Änderungen Sind in der Regel klein, nicht mit Einems Klinischen Syndrom assoziiert Sind reversibel nach Absetzen.

Dermatologische: Wundheilungsstörungen Dunne Empfindliche Haut, Petechien und Ekchymosen, Gesichts-Erythem, vermehrtes Schwitzen, unterdrücken can Reaktionen auf Hauttests.

Neurologische: Krämpfe, erhöhtem Hirndruck mit Papillenödem (Pseudotumor cerebri) in der Regel nach der treatment, Schwindel, Kopfschmerzen.

Endocrine: Unregelmäßigkeiten bei der Menstruation; Entwicklung von Cushing Zustand; Unterdrückung des Technologien Wachstums- bei Kindern; sekundären NNR-und Hypophyse Teilnahmslosigkeit, vor Allem in Zeiten von Stress, Wie in Trauma, Operation oder Krankheit; verringerte Kohlenhydrattoleranz; Manifestationen Eines latenten Diabetes mellitus; erhöhten Exigences ein Insulin oder oralen Antidiabetika bei Diabetikern.

Ophthalmic: posteriore subkapsuläre Katarakt, erhöhter Augeninnendruck, Glaukom, exophthalmos.

Metabolic: negativ Stickstoffbilanz aufgrund Eiweißkatabolismus.

Weitere Reaktionen: Urtikaria und andere allergische, anaphylaktische oder Überempfindlichkeitsreaktionen.

Dosis von Prednison Tabletten Sollen nach der Schwere der Krankheit und der Reaktion des Patienten individuell adapted Werden. Für Säuglinge und Kinder sollte sterben Empfohlene Dosierung von denselben Erwägungen Bestimmt Werden, sterben Anstätt strikte einhaltung des Verhältnisses von Alter oder Körpergewicht Informationen angegeben.

Eine Hormontherapie is a Ergänzung zu und nicht als Ersatz für Eine konventionelle Therapie.

Die Dosierung sollte Allmählich verringert oder eingestellt OP-Werden, WENN das Medikament ist für mehr als ein paar Tage verabreicht.

Der Schweregrad, Prognose erwartete Dauer der Krankheit und der Reaktion des Patienten auf Medikamente Sind Entscheidende factors bei der Bestimmung Dosierung.

If Eine Zeit der Spontanremission bei Einer chronischen Erkrankung Auftritt, sollte sterben treatment abgebrochen Werden.

Der Blutdruck, Körpergewicht, Routinelaboruntersuchungen, darunter zwei-Stunden postprandiale Blutglukose und Serum-Kalium and a Röntgen-Thorax sollte in regelmäßigen Abständen während Längerer Therapie erhalten Werden. Ober Gl Röntgenstrahlen Sind wünschenswert, bei Patienten mit Bekannter oder Magengeschwüre vermutet.

Die anfängliche Dosis von Prednison Kann von 5 mg bis 60 mg pro Tag variieren, abhängig von der spezifischen Erkrankung Einheit Behandelt Werden. In Situationen von less Schwere niedrigere Dosen Werden in der Regel ausreichen, während in ausgewählten Patienten Höhere Anfangsdosen erforderlich Wir sein. Die Anfangsdosis sollte beibehalten oder eingestellt OP-Werden, bis Eine zufriedenstellende Antwort festgestellt Wird. If nach Ablauf Einer angemessenen Frist ein Mangel eine zufriedenstellende klinische Antwort ist, sollte Prednison abgebrochen und auf andere geeignete Therapie übertragen der Patient. Es sollte betont Werden that sterben Dosierungs ANFORDERUNGEN VARIABLE und Müssen AUF DER grundlage DER Krankheit unter der treatment und Reaktion des Patienten individuell adapted Werden sterben. Once Eine positive Reaktion festgestellt Wird, sollte sterben richtige Pflege Dosierung Durch Eine Verringerung der anfänglichen Medikamentendosis in kleinen Verringerung in angemessenen Zeitabständen Bestimmt Werden, bis sterben niedrigste Dosierung, Die Eine ausreichende klinische Reaktion aufrechterhalten Wird erreicht ist. Es sollte beachtet Werden that Eine Ständige überwachung in BEZUG auf Arzneimitteldosierung Erforderlich ist. Eingeschlossen in den Situationen, Die Eine Dosisanpassung erforderlich Wir machen can, Sind Veränderungen in der Klinischen Der Status sekundär zu Entlastungen oder Exazerbationen im Krankheitsprozess, Ansprechbarkeit des Patienten einzelnen Droge, und sterben WIRKUNG der Patientenexposition zu Stresssituationen nicht direkt mit DM Krankheitsbild unter treatment in zusammenhang Stehen; in of this letzteren Situation Kann es erforderlich Wir sein, sterben Dosierung von Prednison Für einen Zeitraum, der im Einklang mit DM Zustand des Patienten zu erhöhen. If nach Langzeittherapie das Medikament gestoppt Werden soll, Wird empfohlen, Dass es Allmählich statt abrupt abgezogen Werden.

Treatment von Akuten Exazerbationen der multiplen Sklerose In der Täglichen Dosen von 200 mg Prednisolon für Eine um 80 mg gefolgt Woche jeden Zweiten Tag für 1 Monat gerechnet wurden als Wirksam erwiesen. (Dosierungsbereich ist für Prednison und Prednisolon).

ADT® (Alternate Day Therapy)

ADT ist ein Kortikosteroid Dosierungsschema, Zweimal in DM Übliche Tagesdosis von Kortikoid jeden Zweiten Morgen verabreicht Wird sterben. Der Zweck of this Art der Therapie ist es, den Patienten erfordern langfristige pharmakologische Dosis treatment mit den vorteilhaften wirkungen von Kortikoiden zu liefern, während sterben Minimierung Gewisse Unerwünschte Effekte, einschließlich Hypophysen-Nebennieren-Unterdrückung, dm Cushing Zustand Kortison Entzugserscheinungen und Wachstumsunterdrückung bei Kindern.

Die begründung für this Behandlungsplan basiert auf Zwei wichtigen Prämissen: (a) das entzündungshemmende oder therapeutische wirkung der Kortikoide bleibt Länger als Ihre Physische Präsenz und metabolischen wirkungen und (b) Verabreichung des Kortikosteroid jeden Zweiten Morgen ermöglicht Wiederherstellung von mehr nahezu Normalen Hypothalamus-Hypophysen- Nebennieren (HPA) aktivität auf dem off-Steroid Tag.

Ein kurzer Überblick über sterben HPA Physiologie Kann das Deschamps of this Logik hilfreich sein. Acting in erster Linie Durch den Hypothalamus ein Rückgang der freien Cortisol stimuliert Mengen von Corticotropin (ACTH), während ein anstieg der freien Cortisol hemmt ACTH-Sekretion der Hypophyse zu Produzieren erhöht. Normalerweise Wird sterben HPA-Systems Durch tagaktive (circadian) Rhythmus aus. Die Serumspiegel von ACTH anstieg von Einems niedrigen Punkt, um 22.00 Uhr Auf einen Spitzenpegel ETWA 6.00 Uhr. Zunehmende Konzentrationen von ACTH stimuliert NNR-aktivität, war zu Einems anstieg der Plasma-Cortisol-Niveaustufen maximal 2.00 bis 08.00 Uhr Auftritt MIT. Of this anstieg der Cortisol dampft ACTH-Produktion und wiederum NNR-aktivität. Es ist ein allmählicher Rückgang der Plasma-Kortikoide im laufe des Tages with the niedrigsten Niveaustufen um Mitternacht Auftritt.

Der Tagesrhythmus der HPA-Achse Wird in Cushing-Syndrom, ein Syndrom von NNR-Überfunktion gekennzeichnet Durch Fettleibigkeit mit centripetal Fettverteilung verloren, mit leicht bruisability Verdünnung der Haut, Muskel mit Schwäche zu verschwenden, Hypertonie, Diabetes latenten, Osteoporose, Elektrolytstörungen, usw. . Die gleichen Klinischen Befunde von Hyperadrenokortizismus can während Einer lang ~~ POS = TRUNC pharmakologische Dosis Kortikoidtherapie verabreicht in konventionellen täglichen teilter Dosen festgestellt Werden. Es scheint auch that Eine Störung im Tageszyklus bei Aufrechterhaltung des erhöhten Kortison Werte während bei der Nacht Eine Bedeutende Rolle Entwicklung von unerwünschten Kortison Effekte spielen der. Flucht aus Diesen Ständig erhöhten Plasmaspiegel Auch nur für kurze Zeit dienlich sein Können gegen Unerwünschte pharmakologischen wirkungen zu Schützen.

Bei der konventionellen pharmakologischen Dosis Kortikosteroid-Therapie Wird ACTH-Produktion Mit anschließender Unterdrückung der Cortisolproduktion Durch Die NNR gehemmt. Wiederherstellungszeit für sterben normale aktivität HPA ist variabel in abhängigkeit von der Dosis und der Dauer der treatment. Während of this Zeit ist der Patient anfällig zu Einer stressigen Situation. Obwohl es that es nach Einer einzigen Morgen Dosis von Prednisolon gezeigt Wurde, Wie (10 mg) zu Einems Viertel of this Dosis alle 6 Stunden verabreicht gegensatz Deutlich less Nebennierensuppression ist, is also Hinweise darauf, Dass einige unterdrückende WIRKUNG auf adrenale aktivität übertragen Werden can in den following Tag, als Werden pharmakologischer Dosen used. Ferner hat es Sich gezeigt that Eine Einzeldosis von bestimmten Kortikosteroiden NNR-Unterdrückung für zwei oder mehr Tage Produzieren. Andere Kortikoide, einschließlich Methylprednisolon, Hydrocortison, Prednison und Prednisolon, Gelten als kurz wirkendes sein (herstellung von NNR-Unterdrückung für 1 ¼ bis 1 ½ Tage nach Einer Einzeldosis) und Sind SOMIT für alternative Tage-Therapie empfohlen.

Folgendes sollte im Auge behalten Werden, WENN alternative Tag Therapie unter Berücksichtigung

1) Grundlagen und Hinweise für Kortikosteroid-Therapie ANWENDUNG FINDEN. Die Vorteile von ADT sollte nicht den willkürlichen Einsatz von Steroiden Fördern.

2) ADT is a therapeutische Technik in erster Linie für Patienten, bei Denen langfristige pharmakologischer Kortikoidtherapie Erwartet.

3) In Weniger Schweren Krankheitsprozessen, in Denen Kortison-Therapie indiziert ist, Kann es sein Möglich, treatment mit ADT zu initiieren sterben. Schwerere Krankheitszustände Werden in der Regel Täglich aufgeteilt Hochdosis-Therapie fur die anfängliche Kontrolle des Krankheitsprozesses erfordern. Die anfängliche Unterdrückungs Dosis sollte fortgesetzt Werden, bis Eine zufriedenstellende klinische Reaktion erhalten Wird, normalerweise vier bis Zehn Tage im falle von Vielen allergischen und Kollagen-Erkrankungen. Es ist wichtig, Die Zeit der Grundunterdrückungs Dosis so kurz wie möglich mind zu halten, BESONDERS, ideal für nachfolgende verwendung von Alternativen Tag Therapie gedacht. Sobald Kontrolle Hergestellt Wurde, zwei Kurse STEHEN zur verfügung: (a) Änderung ADT und Dann nach und nach Menge sterben des Kortikoid jeden Tag oder (b) nach Kontrolle des Krankheitsprozesses reduzieren sterben tägliche Dosis von Kortikoid auf den niedrigsten Niveaustufen gegeben reduzieren schnell wie möglich mind und An einem Tag other Zeitplan wechseln DANN. Theoretisch Kann natürlich (a) vorzuziehen sein.

4) Aufgrund der Vorteile von ADT Kann es wünschenswert sein, Patienten zu versuchen, auf this Formular der Therapie, sterben auf täglicher Corticoide für lange Zeit gewesen sein (beispielsweise Patienten mit rheumatoider Arthritis). Da this Patienten BEREITS ein unterdrücktes HPA-Achse HABEN, Infos finden Sie auf ADT Festlegung Schwierig und nicht immer Erfolgreich. Es wird jedoch empfohlen, that Regelmässige Versuche, sie gemacht Werden, über zu ÄNDERN. Es Kann hilfreich sein, verdreifachen oder sogar sterben tägliche Erhaltungsdosis vervierfachen und Verwalten this jeden Tag second Anstätt Nur die tägliche Dosis zu verdoppeln, WENN Schwierigkeiten auftreten Wird. Sobald der Patient wieder gesteuert, sollte Versucht Werden, this Dosis auf ein Minimum zu reduzieren.

5) Wie oben Informationen angegeben, bestimmte Corticosteroide, sterben aufgrund ihrer Langeren unterdrückende wirkung auf adrenale aktivität, Angebote sind nicht für den Zweiten Tag der Therapie (zB Dexamethason und Betamethason) empfohlen.

6) Die Maximale aktivität der Nebennierenrinde ist von 02.00 Uhr bis 8.00 Uhr, und es IST minimal between 16.00 und Mitternacht. Exogene Kortikosteroide NNR-aktivität unterdrücken Gesenk am wenigsten,, ideal zum zeitpunkt der maximalen aktivität gegeben (am).

7) In ADT Verwenden, ist es wichtig, Wie in allen therapeutischen Situationen zu individualisieren und sterben Therapie jedes Patienten zuzuschneiden. Vollständige Kontrolle der symptome wird nicht bei allen Patienten MÖGLICH sein. Eine Erläuterung der Vorteile von ADT hilft den Patienten, sterben Mögliche Aufflammen der symptome zu verstehen und zu tolerieren, sterben im Letzten Teil des Off-Steroid Tag auftreten Können. Andere symptomatische Therapie Kann bei Bedarf zu of this Zeit hinzugefügt oder erhöht Werden.

8) Im falle Einer Akuten Aufflammen des Krankheitsprozesses, Kann es erforderlich Wir sein, um Eine Vollständige unterdrückende zurückzukehren geteilt Täglich Kortikoid-Dosis für sterben Kontrolle. Wieder einmal Steuer second Tag Hergestellt Wird Werden wieder in Hollywood Therapie.

9) Obwohl viele der unerwünschten Merkmale von Kortikosteroid-Therapie Kann Durch ADT, Wie In jeder therapeutischen Situation minimiert Werden, Muss der Arzt Eine sorgfältige Nutzen-Risiko-Verhältnis für jeden Patienten wiegen, bei Denen Kortikoidtherapie in betracht gezogen Wird.

Prednisone Tabletten USP, 5 mg: Weiße, runde Tabletten, auf der Seite EINEN Hut und «West-Bahnhof 475» Auf der anderen Seite der Prägung. JEDE Tablette ENTHÄLT 5 mg Prednison zur oralen Verabreichung.

Blisterpackung Mit 21 Tabletten NDC # 45802- 733 -21

Blisterpackung Mit 48 Tabletten NDC # 45802- 733 -67

Prednisone Tabletten USP, 10 mg: Weiße, runde Tabletten, auf der Seite EINEN Hut und «West-Bahnhof 473» Auf der anderen Seite der Prägung. JEDE Tablette ENTHÄLT 10 mg Prednison zur oralen Verabreichung.

Blisterpackung Mit 21 Tabletten NDC # 45802- 303 -21

Blisterpackung Mit 48 Tabletten NDC # 45802- 303 -67

Geschäft bei 20-25°C (68°-77°F) [siehe USP kontrollierter Raumtemperatur].

Vor Licht und Feuchtigkeit.

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