Staphylococcus caprae Knochen und …

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Autoren

P. Seng,

Entsprechende Autor

  1. Centre de Référenz des Infektionen Ostéo-Articulaires interréRegional Sud-Méditerranée, Service des Maladies Infectieuses, CHU de la Conception, Marseille, Frankreich
  2. Aix Marseille Université, URMITE, UM63, CNRS 7278, IRD 198, Inserm 1095, Marseille, Frankreich
  • Entsprechende Autor: P. Seng, CIOA interréRegional Sud-Méditerranée, Service des Maladies Infectieuses, CHU de la Conception, 147, boulevard Baille, Marseille, Frankreich

    M. Barbe,

    1. Centre de Référenz des Infektionen Ostéo-Articulaires interréRegional Sud-Méditerranée, Service des Maladies Infectieuses, CHU de la Conception, Marseille, Frankreich
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      P. O. Pinelli,

      1. Centre de Référenz des Infektionen Ostéo-Articulaires interréRegional Sud-Méditerranée, Service des Maladies Infectieuses, CHU de la Conception, Marseille, Frankreich
      2. Pôle d’Orthopésterben, CHU de la Conception, Marseille, Frankreich

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      F. Gouriet,

      1. Aix Marseille Université, URMITE, UM63, CNRS 7278, IRD 198, Inserm 1095, Marseille, Frankreich

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      M. Drancourt,

      1. Aix Marseille Université, URMITE, UM63, CNRS 7278, IRD 198, Inserm 1095, Marseille, Frankreich

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      A. Minebois,

      1. Service des Maladies infectieuses et Tropicales – CHU de Nîmes, Nîmes, Frankreich

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      N. Cellier,

      1. Service d’Orthopésterben – Traumatologie – CHU de Nîmes, Nîmes, Frankreich

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      C. Lechiche,

      1. Service des Maladies infectieuses et Tropicales – CHU de Nîmes, Nîmes, Frankreich

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      G. Asencio,

      1. Service d’Orthopésterben – Traumatologie – CHU de Nîmes, Nîmes, Frankreich

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      J. P. Lavigne,

      1. Laboratoire de Bactériologie, Virologie, Parasitologie, CHU AutoéMeau, Nîmes, Frankreich

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      A. Sotto,

      1. Service des Maladies infectieuses et Tropicales – CHU de Nîmes, Nîmes, Frankreich

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      A. Stein

      1. Centre de Référenz des Infektionen Ostéo-Articulaires interréRegional Sud-Méditerranée, Service des Maladies Infectieuses, CHU de la Conception, Marseille, Frankreich
      2. Aix Marseille Université, URMITE, UM63, CNRS 7278, IRD 198, Inserm 1095, Marseille, Frankreich

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      Abstrakt

      Staphylococcus caprae wurde als menschliches Pathogen kürzlich eingestuft, aber die Inzidenz S. caprae in menschlichen Knochen und Gelenkinfektionen (BJIs) ist zu niedrig ausgewiesen. In dieser Studie berichten wir 25 Fälle von S. caprae BJI, und wir überprüfen die 31 Fälle in der Literatur veröffentlicht. Molekulare Techniken und Matrix-unterstützte Laser-Desorptions-Ionisation Time-of-flight-Massenspektrometrie die Identifizierung von klinisch relevanten verbesserte S. caprae Stämme. In dieser Studie wurden 96% der S. caprae BJIs wurden an den unteren Extremitäten lokalisiert, und 88% der Fälle beteiligt orthopädische Hilfsmittel Infektionen. S. caprae Gelenkprothese Infektionen (JPI), interne Osteosynthesevorrichtung Infektionen (I-ODIs) und BJIs ohne orthopädische Hilfsmittel Infektionen wurden in 60%, 28% und 12% der Fälle, jeweils aufgezeichnet. Zehn (40%) S. caprae BJIs waren polymikrobiellen Infektionen. Diese Infektionen wurden mit früheren Geschichten der Malignität (p 0,024) in Verbindung gebracht. Von den 14 Bakterienspezies in Bezug auf S. caprae BJI, 57% waren Staphylokokken. I-ODIs signifikant mit polymicrobial Infektionen (p 0,0068) zugeordnet ist, im Gegensatz zu JPI, die monomicrobial Infektionen (p 0,0344) waren. Die Behandlung mit Rifampicin und Fluorchinolon wurde in 40% der Fälle erfasst. Die chirurgische Behandlung wurde in 76% der Fälle durchgeführt, z.B. Prothesenentfernung (36%), ist.Osteosynthesevorrichtung Entfernung (24%), und chirurgische Debridement (16%). Dreißig Prozent der Fälle wurden nicht behandelt. Rezidive wurden nicht beobachtet vor allem in den durch chirurgische Debridement behandelten Patienten nur (p 0,033). Zusammenfassend, S. caprae BJI ist ein unterschätzter nosokomialen Schwellen Infektion. S. caprae BJI mit Infektionen in der orthopädischen Vorrichtungen korreliert, die die Infektion unter Kontrolle entfernt werden muss.

      Hilfs-

      Artikel Infos

      DOI

      Format verfügbar

      Volltext: HTML | PDF

      Schlüsselwörter

    • Arthritis;
    • Bakterien;
    • Mensch;
    • MALDI-TOF;
    • osteitis;
    • osteoarticular Infektion;
    • Staphylococcus caprae

    Publikationsverlauf

    • Ausgabe online: 22. Dezember 2014
    • Version von Rekord online: 29. Juli 2014
    • Akzeptiert Manuskript online: 30. Juni 2014
    • Manuskript Akzeptiert: 26. Juni 2014
    • Manuskript überarbeitet am: 22. Mai 2014
    • Manuskriptdaten eingereicht: 21. Februar 2014

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    Unter Berufung auf Literatur

    • Anzahl, wie oft zitiert. 1
    1. 1 Marc A. Fernandez-Yague. Sunny Akogwu Abbah. Laoise McNamara. Dimitrios I. Zeugolis. Abhay Pandit. Manus J. Biggs. Biomimetic Ansätze in Tissue Engineering von Knochen: Integration von biologischen und physikalisch-mechanische Strategien, Advanced Drug Delivery Reviews. 2014 CrossRef

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