Provokationstests für Cervical …

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Provokationstests für zervikale Radikulopathie

Cervical radiculopathy ist eine Erkrankung der Halswirbelsäule Nervenwurzel und am häufigsten durch degenerative Veränderungen, Gebärmutterhals Diskushernie oder andere raumfordernde Läsion, was zu Nervenwurzelentzündung, Impingement oder von beiden verursacht.

Daffner et al. zeigte, dass kombinierte Hals und Arm-Schmerzen allein viel mehr Sperren als jedes Symptom waren. Als Symptomdauer zunimmt, wird eine negative Auswirkung auf die psychische Gesundheit beobachtet, was darauf hindeutet, dass Patienten mit einer signifikanten Komponente der axialen Nackenschmerzen in Verbindung mit Gebärmutterhalskrebs sollte radiculopathy betroffenen aller Patienten mit zervikaler Spondylose oder degenerativen Veränderungen am meisten angesehen werden. Diese Studie legt nahe, dass eine sofortige Behandlung dieser Patienten kann helfen, die schädlichen Auswirkungen von chronischen Symptomen auf mentale Funktionen zu vermeiden.

Historisch gesehen wurde, Nervenwurzelkompression durch abnorme Muskelkraft, tiefe Sehnenreflexe oder dermatomal Sensation angezeigt. Allerdings sind viele Patienten neurologisch intakt noch vorhanden mit zervikaler Radikulopathie Symptome durch entzündliche Reizung der Nervenwurzel.

Diagnostische Bildgebung und elektrophysiologische Studien werden am häufigsten eine Diagnose von Gebärmutterhalskrebs radiculopathy zu etablieren verwendet. Diese Tests werden als die genaueste Mittel zur Diagnose zur Verfügung, jedoch werden aufgrund der Kosten und Beschwerden im Zusammenhang mit diesen Untersuchungen verbunden ist, ist es nützlich, einige zuverlässige klinische Untersuchungsergebnisse für die Diagnose von Gebärmutterhals Radikulopathie herzustellen.

Geschichte sollte zunächst, konzentrieren sich auf den Mechanismus der Schädigung (falls vorhanden) und auf Symptome. Jede vor HWS-Trauma oder Symptome sollte beachtet werden,. Es gibt eine Reihe von roten Fahnen für potenziell schweren Bedingungen erfordert eine sofortige Diagnose und Behandlung. Morgensteifigkeit, die im Laufe des Tages verbessert ist manchmal indikativ rheumatischer Ursachen. Fieber, Gewichtsverlust, Nachtschweiß und andere systemische Symptome sind ein Anzeichen für eine Infektion oder Neubildung. Unremitting Nacht Schmerzen, vor allem im Zusammenhang mit einer Vorgeschichte von Bösartigkeit, kann zu einem Knochentumor sekundär sein. Gehstörung, Gleichgewichtsstörungen, Schließmuskel Dysfunktion oder Verlust der Koordination schlägt Myelopathie. Die Patienten sollten sorgfältig über frühere Behandlung Erfolge und Misserfolge in Frage gestellt werden.

Mehrere spezielle Manöver können zur Untersuchung von Radikulopathie oder Schmerzen radikulärer Herkunft hilfreich sein:

Wainner et al. eine Gruppe von klinischen Prüfung Tests definiert, die mit 90% Wahrscheinlichkeit die Wahrscheinlichkeit des Vorhandenseins von zervikaler Radikulopathie identifizieren konnte. Die Tests zur Anzeige zervikalen Radikulopathie sein nützlichsten gezeigt waren die oberen Extremitäten Zugversuch, ipsilateralen zervikalen Drehung weniger als 60 Grad, Hals Ablenkung Test und Test Spurling.

Rubinstein et al. eine systematische Überprüfung der diagnostischen Genauigkeit der körperlichen Prüfung Tests für zervikale Radikulopathie abgeschlossen. Es wurde festgestellt, dass Spurling, Hals Ablenkung, Valsalva und oberen Extremitäten Tests Spannung am nützlichsten sind in der Diagnose von Gebärmutterhalskrebs radiculopathy bei Patienten ohne neurologische Defizite zu etablieren.

Während provozierende Tests wird empfohlen, dass der Prüfer immer wieder Patienten in Frage in Bezug auf die Symptome während des Tests in einer offenen Weise (das heißt Macht das Ihre Symptome in irgendeiner Weise ändern?).

1) Axial Belastung

Axiale Belastung des Halses kann unterschiedliche Formen annehmen. Die bekannteste ist Spurling Manöver oder Test, wie ursprünglich von Spurling und Scoville 1944 beschrieben, wo der Patient seitlich sich biegt und verlängert den Hals, nach der der Prüfer auf die Wirbelsäule axialen Druck ausübt. Die Ergebnisse aus der Spurling Test wurden als positiv bewertet, wenn es Schmerzen oder Kribbeln verursacht, die in der Schulter begonnen und abgestrahlten distal zum Ellbogen. Insbesondere sollte ein positiver Test die Symptome des Patienten zu reproduzieren; kann auch Facettensyndrom zeigen.

Spurling und Scoville beschrieben den Hals Kompressionstest wie folgt. Neigen des Kopfes und Halses in Richtung der schmerzhaften Seite kann ausreichend sein, die charakteristischen Schmerzen und radicular Merkmale der Läsion zu reproduzieren. Der Druck auf die Oberseite des Kopfes in dieser Position stark können die Symptome verstärken. den Kopf Kippen von der Läsion entfernt gibt in der Regel Erleichterung."

Einige klinische Zurückhaltung bei der Anwendung der axialen Druck auf die Halswirbelsäule kann empfohlen werden, da diese zervikalen Radikulopathie verschlimmern kann, wenn es vorhanden ist. Daher kann der Test sein "geändert" durchgeführt, ohne axialen Druck. Durch die maximal erstreckt und den Hals in Richtung der betroffenen Seite zu drehen, werden die Neuroforamen verengt und können die Patienten Symptome reproduzieren. Verbesserung oder Linderung der Symptome auftreten können, wenn der Patient dann biegt sich und dreht den Hals auf der gegenüberliegenden Seite, da dies die Neuroforamen öffnet.

Wenn positiv, ist dieser Test besonders nützlich in zervikaler Radikulopathie von anderen Krankheitsursachen der oberen Extremität Schmerzen Differenzierung, wie periphere Nerven Einklemmung Störungen, weil das Manöver nur die Strukturen innerhalb der Halswirbelsäule betont. Laut einer Studie von Tong et al. die Empfindlichkeit des Spurling Test für zervikale Radikulopathie beträgt 30%, die Spezifität des Spurling Test für zervikale Radikulopathie jedoch ist 93%. Es wurde der Test abgeschlossen Spurling kann eine zervikale Radikulopathie zu helfen, verwendet werden, bestätigen.

Es gibt verschiedene Varianten des Tests einschließlich Jacksons Hals Kompressionstest, bei dem der Hals gebogen wird seitlich dann komprimiert, test einen Hals Kompression in dem der Hals nur dann komprimiert gedreht und eine modifizierte Version des Spurling-Test, wie frühere beschrieben, in dem keine axiale Druckkraft aufgebracht wird. Allgemeine Namen für diesen Test sind Spurlings Hals Kompressionstest, der mit Löchern versehenen Kompressionstest, Halskompressionstest oder Quadrant-Test.

Takasaki et al stellten eine Reduktion in foraminal Querschnittsfläche auf etwa 70% der Kontrolle des spurling Test mit 15,4 Pfund axiale Druckkraft unter Verwendung eines von mri Studien wiesen darauf hin.

2) Schulterabduktion

Während der Sitzung wird der Patient angewiesen, die Hand der betroffenen Extremität auf den Kopf zu stellen, um das Ende in der Skapulier Ebene zu unterstützen. Eine positive Reaktion ist die Linderung der Symptome des Patienten.

Davidson et al. die Schulterabduktion Relief beschrieben als Sinneszeichen (oder Symptom) mit einer hohen Inzidenz von weichen Bandscheibenprotrusion verbunden sind, ist die sensorische Wurzel oder Ganglion anzeigt cephalad direkt angehoben oder lateral der säumige extradural Druck Läsion durch das Manöver gezogen. In der Studie wurden 68% der Patienten mit radicular Anzeichen und Symptome festgestellt Relief mit Schulterabduktion. Ein positiver Test wurde festgestellt, mit einer motorischen Schwäche, radikuläre Parästhesien, seitliche extradural Läsionen und eine gute Antwort auf die chirurgische Behandlung.

Die Schulterabduktion Relief Zeichen, oder manchmal als Bakody-Zeichen festgestellt, startet der betroffenen Nervenwurzel strecken und radikulären Symptome verringern oder lindern kann. Deutliche Entlastung der Druck wurde von Bauer et al festgestellt. durch Messungen mit einem Druckwandler und Monitor eingesetzt in den Neuroforamen in Kadavern und entführten die Schulter nehmen.

Ein möglicher Mechanismus für dieses Ergebnis ist eine Abnahme in der Zugkräfte auf den Plexus brachialis durch eine Verkürzung des Abstandes zwischen dem coracoid und Querfortsatz von C5 gegeben. Ein weiterer möglicher Mechanismus ist die Aufhebung des Dorsalwurzelganglion von einer extradural Kompression Läsion kranial.

Cox erzählt die Schulterabduktion wie das Erstellen oder Arm schmerzlindernde je nachdem, ob der Nerv medial komprimiert oder seitlich von einer zervikalen Bandscheibenvorfall. Er Details weiter, wie eine mediale Scheibe die Nervenwurzel komprimiert werden, und entlastet so den Nerv von der Scheibe durch Armabduktion angehoben wird. Cox zeigt weiter, dass die Schmerzen schlimmer gemacht wird, wenn der Arm hängt oder tractioned nach unten. Eine Seitenscheibe ist erleichtert, wenn der Arm hängt und ist unter Entführung des Armes schlimmer. Dr. Cox erklärt weiter (persönliche Mitteilung) die Abbildung zeigt eine mediale Haltung der Scheibe in Bezug auf die Nervenwurzel. Einige diskutiert medialen und lateralen Scheiben zur Lendenwirbelsäule Ischias Skoliose aufgrund medialen und lateralen Kontakt der Nervenwurzel. Wir wissen, dass in der Lendenwirbelsäule, dass die Liste von der seitlichen entfernt und in der medialen Bandscheibenprotrusion oder Prolaps. Basierend auf Davidson Figur, mit der Lenden- Liste der medial gekoppelt und lateral, ist es mein Befund, dass medial-Discs sind die mit Bakody Zeichen erleichtert diejenigen.

Eine weitere mögliche Erklärung für verstärkte Schmerzen auf Schulterabduktion ist Thoracic-outlet-Syndrom. Die Schulterabduktion Relief Zeichen ist eher vorhanden w / soft Diskushernie zu sein, während der Test wahrscheinlich mit verursacht durch Spondylose radiculopathy negativ.

Nach Schnell et al. Linderung von Schmerzen, durch Armabduktion induziert wird, können die unteren zervikalen Wurzeln beteiligt sind, in zervikalen Radikulopathie, in dem beobachtet werden. Reduzierte Spannung an der Nervenwurzel ist der wahrscheinlich zugrunde liegenden Mechanismus, der zur Schmerzlinderung führt. Schulterabduktion kann verwendet werden, nicht nur als diagnostisches Zeichen, sondern auch in der konservativen Behandlung von Patienten aufgenommen werden können, zervikale Radikulopathie leiden die unteren zervikalen Wurzeln zu beeinflussen. Wenn Schulterabduktion deutlich oberen Extremität Schmerzen vermindert, kann der Patient angewiesen werden, diese Position für längere Zeit in Ruhe und bei der Arbeit zu übernehmen.

Nordhoff zeigt die Testposition für zwei bis drei Minuten gehalten werden sollte. Er plädiert ferner eine Armabduktions Pull Freisetzungstest, wo der betroffene Arm, einmal in der entführten Position, nach oben gezogen wird vom Prüfer für subtile Scheibenläsionen zu sehen nicht nur mit Entführung gefunden.

3) Hals Distraction

Der Hals Distraction-Test wird auch als Axial-Handbuch Traction-Test bekannt. Um die Ablenkung Test durchzuführen, der Prüfer eine Hand unter dem Kinn Patienten und andererseits um den Hinterkopf platziert, dann hebt langsam die Patienten als axiale Zugkraft Kopf nach und nach auf 30 Pfund aufgebracht werden. Der Test wird als positiv eingestuft, wenn der Schmerz gelindert oder verringert wird, wenn der Kopf angehoben oder abgelenkt, was anzeigt, Druck auf die Nervenwurzeln, die entlastet wurde.

Distraktion des Halses wird in Rückenlage in Gegenwart von radikulären Symptome häufig durchgeführt. Ein positiver Test wird durch Linderung oder Verringerung der radikulären Symptome angegeben. Viikari-Juntura dem Schluss, dass die interexaminer Zuverlässigkeit des Halses Distraction Test gut ist. In seiner prospektiven Studie eine Zugkraft von bis zu 33 Pfund wurde aufgebracht, und die Autoren kommen zum Schluss, dass die axiale manuelle Traktionstest für radikuläre Schmerzen sehr spezifisch ist und für neurologische und radiologische Zeichen der radiculopathy von Bandscheibenerkrankungen.

Takasaki et al bemerkt eine Zunahme der Foramen Schnittsfläche auf etwa 120% der Kontrolle überqueren die spurling Test mit 26,4 Pfund Zugkraft in Rückenlage unter Verwendung eines von MRT-Studien angegeben.

Weitere Informationen zur Richtung der Nervenwurzel Kompromiss kann durch Anwendung von mehr Ablenkung Kraft auf eine Seite festgestellt werden. Dies wird am einfachsten in der Rückenlage erreicht. Wenn mehr Erleichterung oder Zentralisierung mit Lateralflexion auf eine Seite festgestellt wird, kann der Patient aus dem Pro Air Neck Traction Modell profitieren, die separate Steuerung des linken und rechten Seiten ermöglicht.

Empfindlichkeit & Die Spezifität der Prüfungen nach Viikari-Juntura et al

4) Valsalvamanöver

Der Patient sitzt und angewiesen, einen tiefen Atemzug zu nehmen und sie zu halten, während Sie versuchen, für 2-3 Sekunden auszuatmen. Eine positive Reaktion tritt bei Wiedergabe von Symptomen.

Die Schub erhöht intrathekale oder intraspinale Druck enthüllt Vorhandensein einer Raummasse wie und extrudierte Bandscheibe besetzt oder durch Osteophyten Verengung.

5) Obere Extremität Zugversuch

Der Patient liegt auf dem Rücken und der Prüfer legt sich den Patienten oberen Extremität in: 1) Skapuladepression, 2) Schulterabduktion, 3) Unterarm Supination, Handgelenk und Fingerstreckung, 4) Schulter Außenrotation, 5) Ellenbogenextension und 6) kontralateralen dann 7) ipsilaterale Lateralflexion der Halswirbelsäule.

Als positiv, wenn eine der folgenden Aktionen aufgezeichnet werden: 1) Die Symptome wiedergegeben werden, 2) Side-to-Side-Unterschiede in der Ellenbogenextension sind größer als 10 3) Wenn kontralaterale Seitneigung der Halswirbelsäule erhöht Symptome oder ipsilaterale Lateralflexion verringert Symptome

6) Cervical Range of Motion

Der Patient sitzt und zervikale Rotation wird mit einem Standard-Goniometer gemessen. Als positiv, wenn die Patienten ipsilateralen zervikalen Drehung weniger als 60

Wainner et al, in der Studie Nackenflexion gemessen, Extension, bilateral Seitenbiegung und bilaterale Rotationsmessungen wurden erhalten. Vor der Messung wurde der Patient auf einem Stuhl sitzt und bat einen neutralen Halsposition zu übernehmen, während der Prüfer ein Stück Klebeband an der Wand auf Augenhöhe aufgetragen. Der Prüfer bezeichnet dies als die neutrale Position. Der Patient wurde dann gefragt, Warm-up Bewegungen auszuführen, bestehend aus zwei Wiederholungen in jeder Bewegungsrichtung. Unmittelbar nach dem Warm-up-Verfahren verzeichnete der Prüfer einen einzelnen Bereich-Bewegungs (ROM) Messung für Flexion, Extension und bilaterale Seite Biegen eines Neigungssensor verwendet wird. Die Rotation wurde mit einem Standard-Lang Arm Goniometer gemessen.

Jellad A, et al. stellt fest, dass Hals Traktion einen wichtigen Beitrag in der Rehabilitation von zervikaler Radikulopathie zu sein scheint. Dieser nächste Artikel bezieht sich die Vorteile der Hals Traktion und einige häufig gestellte Fragen.

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