Periorale Dermatitis und Ernährung Dermatologie …

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Periorale Dermatitis ist eine häufige und frustrierend Hauterkrankung, die oft Behandlung resistent ist und wiederholt, wenn die Behandlung stoppt. Periorale Dermatitis ist in der Rosacea Familie von Hautkrankheiten eingestuft, und es wird oft mit heller Haut, helle Augen verbunden sind, und markiert aktinische Schäden.

Obwohl es üblich, in weißer Haut ist, ist periorale Dermatitis zu selten diagnostiziert und ein zunehmendes Problem in der Haut der Farbe als auch. Die Bedingung beginnt oft als papular, erythematöser Ausschlag um den Mund. In dunkler Hauttypen, ist es jedoch oft falsch diagnostiziert, weil das Erythem durch die Pigmentierung der Haut maskiert ist, so scheint es, als rotbraune oder sogar hyperpigmentierten Papeln um den Mund oder Augen.

Beliebte Behandlungen für periorale Dermatitis orale Doxycyclin, topische Metronidazol und topische Tacrolimus. Oft Patienten mit topischen Kortikosteroiden für eine schnelle Linderung Selbst behandeln, die den Zustand zunächst zu verbessern. Allerdings kann die Anwendung von Kortikosteroiden zu einer Verschlimmerung der Krankheit führen, wenn das Steroid gestoppt wird, und führt oft zu widerspenstige Fälle. In der Haut von Farbe Patienten verwendet topische Steroide um den Mund und Augen auch Hypopigmentierung der Haut verursachen, die das klinische Bild der Krankheit weiteren Masken und underdiagnosis und unsachgemäße Verwaltung beiträgt.

In meiner Praxis habe ich eine konsistente Verbindung zwischen periorale Dermatitis in der Haut von Patienten Farbe und Ernährung zu sehen. Oft Patienten, die den Ausschlag haben Glutenunverträglichkeit oder mild, nicht diagnostizierten Glutenunverträglichkeit entwickeln. Wenn diese Patienten auf eine glutenfreie Diät eingeschaltet werden, verbessert ihre Hautzustand. Ebenso Patienten ohne klinisch diagnostizierten Glutenunverträglichkeit aber wer adoptieren ein Kohlenhydrat-free / niedrig-glykämischen Index und High-Protein-Diät haben dramatische Verbesserung mit minimalen oralen oder topischen Behandlungen und weniger Rezidive gezeigt.

Zwar gibt es keine gut kontrollierten Studien sind — oder auch Fallberichte — Verknüpfung von Kohlenhydraten oder Glutenaufnahme zu periorale Dermatitis, Studien haben eine starke Verbindung zwischen Ernährung und Rosacea gezeigt. Erythematotelangiectatic und papulopustular Rosacea sind bekannt durch Alkohol, heiße oder stark gewürzte Speisen und Schokolade noch verschärft werden. Allerdings hat sich die gemeinsame Zutat in diesen Lebensmitteln nie als Link auf die Verschlimmerung der Krankheit identifiziert worden. Da alle der oben genannten Lebensmittel oft Kohlenhydrate enthalten, könnte einfach die gemeinsame Verbindung Kohlenhydrate oder Zucker verarbeitet werden?

Kohlenhydrate sind die häufigsten Nährstoffe in der amerikanischen Ernährung. Oft Auswanderer in den Vereinigten Staaten entwickeln periorale Dermatitis oder andere entzündliche Hauterkrankungen wie Akne und Rosacea, dass sie nicht in ihren Heimatländern hatte. Vielleicht ist die Paleo oder mediterrane Ernährung, die für die Gewichtsabnahme helfen, die Kontrolle sowohl Darm- und Hautentzündung populär geworden sind. Weitere Studien sind notwendig, um besser auf die komplexe Beziehung und Kausalität zwischen Ernährung und periorale Dermatitis definieren. In der Zwischenzeit habe ich für meine Haut von Farbe Patienten mit periorale Dermatitis carb freie Ernährung zusätzlich zu topischen Tacrolimus oder Metronidazol worden empfehle Rezidive zu verhindern, und ich habe sehr gute Ergebnisse gesehen.

Dr. Talakoub ist in der privaten Praxis in McLean, Virginia.

Haben Sie Fragen zu Patienten mit dunkler Haut behandelt werden? Wenn ja, um sie zu sanews@frontlinemedcom.com senden.

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